Urlaub an Plauer See und Fleesensee
Orten rund um den
Plauer See und Fleesensee
Fleesensee, Malchower See und Plauer See laden zum Baden, zum Angeln und zu Bootstouren ein. Zwischen Plau am See und Malchow liegt Alt Schwerin. Alt Schwerin wird häufig auch Museumsdorf genannt, denn über den ganzen Ort ist die Ausstellung des AGRONEUM Alt Schwerin verteilt. Das AGRONEUM ist ein agrarhistorisches Museum, das Ihnen den ländlichen Alltag in einem Gutsdorf näherbringt.

Karte der Region Plauer See und Fleesensee
Auf Ihren Radwanderungen durch die weitläufigen Kiefernwälder der Nossentiner/Schwinzer Heide werden Sie sowohl auf glasklare Seen treffen, die an versteckten Badestellen zum Baden einladen, als auch nährstoffreiche Seen, Moore, Feuchtwiesen, Trockenrasen und Heiden vorfinden.
Sie wünschen sich Ferienwohnungen mit Kinderreisebett ? Natürlich finden Sie auch Ferienhäuser für Gäste mit Kinder. Und möchten Sie am Fleesensee in einem Hotel übernachten, dann können Sie auf den folgenden Seiten Ihr Hotel mit Seeblick aussuchen.
Ferienwohnungen und Ferienhäuser rund um den
Plauer See und Fleesensee
Hotels und Pensionen an Plauer See und Fleesensee
Ausflugsziele rund um den Plauer See und Fleesensee
Gäste-Bewertungen der Ferienwohnungen
Hier finden Sie die letzten 10 abgegebenen Gästebewertungen.